Blick von der Strandpromenade
Blick von der Strandpromenade

 

Restaurant Diavolo

Italienische Spezialitäten

Fangfrischer Fisch und saftige Steaks vom Lavasteingrill, köstliche Pizzavariationen und raffinierte Pastagerichte … im Restaurant Diavolo steht mediterraner Genuss an erster Stelle.

 

 

Strandhalle Binz

Regionale Esskultur. “Fein-bürgerliche Küche, groß-bürgerliche Portionen zu klein-bürgerlichen Preisen.”

Über die vergangenen Jahre hinweg entwickelte sich die Strandhalle zu einem kulinarischen Kultort in Binz. Das gut 100 Jahre alte Holzhaus diente früher im Sommer als Tanzsaal, im Winter wurde es als Lager für Strandkörbe verwendet. Heute ist der Besuch der Strandhalle ein “echtes Muss” für jeden Binz-Urlauber. Vielkopiertes aber nie erreichtes Leibgericht des Kochs Toni Münsterteicher: Ostseedorsch auf der Kartoffelkruste. Eine Tisch-Reservierung wird dringend empfohlen.

 

 

Ristorante Rialto

Italienische Spezialitäten

 

 

Fischräucherei Kuse

Fischräucherei Kuse in Binz
Fischräucherei Kuse in Binz

Fischereibetrieb in vierter Generation, direkt am Fischerstrand gelegen (rechts in der Granitzer Bucht). Verkauf von Frischfisch aus eigenem Fang und täglich frisch geräuchert zum Gleich-Verzehr oder außer Haus. Strandterrasse mit Blick in die Binzer Bucht.

März – Dezember
Täglich ab 9.00 Uhr

 

 

Dolden Mädel Braugasthaus Binz

Handgebraute und einzigartigste Biere (CRAFT BEER), herzhaftes Essen mit besten Zutaten und uriges Ambiente.